a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Ladedruckregler wie anschließen?

Letzte Änderung am 18.06.2016 13:27 Uhr


05.06.2016 15:32 Uhr

Hallo Leute,

meine Name ist Michael. Ich fahre einen 8l von 1997 mit 1,8T Motor (AGU). Bis jetzt wurden folgende Sachen geändert:

-Chiptuning
-3 Zoll Downpipe mit 100 Zeller Kat
-2,5 Zoll Gruppe A AGA
-K&N Filter
-Forge Splitter Schubumluftventil

Möchte jetzt ein Front LLK System verbauen. Verrohrung ist dabei. Ich sehe an der Verrohrung einen Anschluss für das SUV, aber keinen kleinen für das Ladedruckregelventil.

Wie mache ich das am besten? Noch einen Anschluss anschweisen?

Ich danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß Michael

XsvenX

A3 / S3 1.8 T Quattro Gt28
Bj. 10/2000

18.06.2016 13:27 Uhr

ja, habe mir damals auch selbst ein anschlussstück bauen müssen und habe es in das Rohr kurz vor der Drosselklappe eingeschweisst.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    173 online