a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Kein Begrenzungslicht Links, Sicherung NR. 23 fliegt sofort

Letzte Änderung am 11.06.2016 18:25 Uhr


freestylerdodo

A3 8l AGU
Bj. 1998

11.06.2016 17:58 Uhr

Hallo, ich habe seit nen ppar Tagen links kein Standlicht Vorne und Hinten. Habe dann geschaut wegen Sicherung und Sicherung NR.23 war kaputt, hatte die defekte ausgetauscht. Beim Einschalten war diese sofort wieder kaputt. Dann habe ich vorne den Stecker vom Scheinwerfer abgezogen und den Stecker vom Rücklicht abgemacht. Wieder versucht und genau das selbe. Ist eventuell der Lichtschalter defekt? Will das Problem schnell beheben da jetzt auch Tüv ansteht und wenn man Abends fährt es einfach unsicher ist. Hoffe das mir jemand helfen kann.
Lg

freestylerdodo

A3 8l AGU
Bj. 1998

11.06.2016 18:25 Uhr

So Kollege war gerade da und haben testweise sein Lichtschalter eingebaut aber keine Änderung. Jemand ne Idee woran es liegen kann?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    174 online