a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Innenbeleuchtung

Letzte Änderung am 12.06.2016 0:17 Uhr


MrNobody

A3
Bj. 1998

12.06.2016 0:17 Uhr

Hallo A3 Freunde
Habe folgendes Problem mit meinen A3 8L.
Die Innenbeleuchtung funktioniert leider nicht. Habe das Auto mit dem Problem so gekauft. Die Beleuchtung funktionierte einmal ganz kurz während der Fahrt aber auch nur schwach und nur die leseleuchten. Habe es heute mit einen Multimeter nachgemessen einmal waren es 7 Volt auf der Leitung vom Türkontakt und 10 Volt Dauerplus und auf einmal war nix mehr da. Kofferraum Beleuchtung funktioniert einwandfrei. Sicherung sind alle inordnung.
Brauche euren Rat
Ohne Beleuchtung ist es im Dunkeln Doof ;)

Beitrag wurde am 12.06.2016 12:37 Uhr von MrNobody bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    165 online