a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Frage zu Radzierblenden

Letzte Änderung am 17.06.2016 23:48 Uhr


17.06.2016 23:48 Uhr

Hallo,

ich habe mir in der vergangenen Woche einen gut gebrauchten Audi A3 gekauft. Das Auto wurde vorher von einer älteren Dame gefahren und ist im Großen und Ganzen noch gut in Schuss. Allerdings sehen die Radzierkappen doch etwas abgenutzt und verschlissen aus. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach Radzierblenden um das ganze etwas aufzuhübschen. Auf http://www.radkappen-radzierblenden.de/ werden die Radzierblendene von Marionola, jtec und Goodyear ganz gut bewertet. Allerdings sind diese recht gleichgut bewertet, was mir die Entscheidung nicht sonderlich erleichter. Deswegen wollte ich mich hier einmal umhören ob jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Radzzierblenden hat.

Grüße
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    174 online