a3-freunde - Die Audi A3 Community

Subwoofer nachrüsten (8V) MMI Radio

Letzte Änderung am 18.06.2016 17:15 Uhr


18.06.2016 12:24 Uhr

Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen A3 Sportback (BJ 2015) gekauft.
Nun würde ich gerne einen Subwoofer nachrüsten, da mir doch ein wenig der Bass fehlt. (Hatte vorher einen Audi A1 mit Audi Sound System, also auch mit Subwoofer).
In meinem A3 habe ich das MMI Radio und 8 Lautsprecher drin.. Bei Audi direkt habe ich schon nachgefragt.. (Da ich im Audi/VW Autohaus arbeite) Aber es gibt keinen Nachrüstsatz für den Subwoofer und auch keine Möglichkeit den originalen Audi Subwoofer einzubauen, da mir auch der Verstärker dazu fehlt und es keinen passenden Leitungssatz gibt.. :(
Hat das jemand von euch schon mal gemacht, wenn ja wie?
Und kann mir jemand einen guten Subwoofer empfehlen? Der Subwoofer soll in die Reserveradmulde gelegt werden.

Vielen Dank! :)

Punisher
Punisher

A3 Benzin
Bj. 2013

18.06.2016 17:15 Uhr

Gegebenfalls des PnP ausm Golf von Audiotec Fischer oder des ein weniger bessere System von Audiotec Fischer pp52dsp/62dsp mit Subwoofer. Habe letzeres und bin sehr zufrieden. Kann dir auch ans Herz legen ob du ein abregeln der Lautstärke hast bei hören Lautstärken und Basseinsatz. Gibt nämlich ne TPI mit MMI Update dafür. Sollte ja für dich dann kein Problem sein an die Info´s zu kommen ;)

Technische Produktinformation Vorgangs-Nr.: 2039823/2
Sound MIB Standard: Lautstärke schwankt bei basslastigen Liedern Freigabedatum: 15.06.2015
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    176 online