a3-freunde - Die Audi A3 Community

Notrad für Sportback mit Subwoofer in der Reserveradmulde

Letzte Änderung am 24.06.2016 17:46 Uhr


24.06.2016 17:46 Uhr

Hallo@all
habe einen Sportback 8V Bj 2014 Ambition 2-0 TDI mit Audi Sound System und Anhängerkupplung
Ich hätte gerne eine Notrad dafür, mein freundlicher kann mir aber scheinbar nicht helfen und sagt
für mein Model gibt es kein Notrad.
Kann ich jetzt so nicht glauben und bin auf der Suche nach der Teilenummer für das Notrad.
Ich habe Sommerreifen in der Größe 225/45 R17 und Winterreifen in der Größe 205/55 R16.
In die 16 Zoll Felge passt der Subwoofer nicht rein. Also brauche ich mindestens ein 17 oder 18 Zoll Notrad.
Wer kann helfen?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    142 online