a3-freunde - Die Audi A3 Community

FLEX XC 3401

Letzte Änderung am 24.06.2016 23:23 Uhr


24.06.2016 23:23 Uhr

Servus alle miteinander.

Habe mir vor einigen Wochen einen 2008er A3 gekauft, der wurde aber leider nicht besonders vom Vorbesitzer gepflegt. Zustand ist okay, allerdings gibt es relativ viele leichte Kratzer und Hologramme auf dem Lack. Nun möchte ich den Wagen polieren und bin auf die FLEX XC 3401 gestoßen (http://poliermaschine-test.org/flex-xc-3401/) . Die Poliermaschine scheint soweit ganz gut zu sein (nur der Preis ist es leider nicht grinsno ). Ich stehe also vor der Entscheidung mir dieses Gerät zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit oder kann sie mir empfehlen? Wenn ich schon so viel Geld für sie ausgebe, möchte ich wenigstens die Gewissheit haben, dass das Geld gut investiert ist und ich meinen Lack wieder auf Tip Top Zustand bekomme.

Danke schon mal für Antworten.
LG
Siggi
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    65 online