a3-freunde - Die Audi A3 Community

Passivlautsprecher klingen verzerrt !!

Letzte Änderung am 12.07.2016 21:09 Uhr


schmutzbuckel68

A3
Bj. 2015

04.07.2016 21:10 Uhr

Moin, habe mir vor kurzem den 8VSportback als Jahreswagen gegönnt mit MMINavi+, sobald ich den LSP-Pegel über 22 drehe klingen die Lsp. verzerrt, wenn ich voll aufdrehe (34) erhöht sich die Lautstärke nur merklich...heute wegen Ozonbehandlung vor Ort beim Händler, anschliessend alle Türen zum Lüften 15min offen gelassen.
Dem Händler mein Problem geschildert, zum Vergleich in ein anderes Fahrzeug mit StandardLsp. gestiegen...
"Wahnsinn was für ein Sound aus den StandardLsp. rauskommt", sagte ich, " bei mir nur Müll". "Da stimmt was nicht" meinte der Händler
gesagt getan...steigen in mein Auto ein nachdem wir alle Türen geschlossen haben, mach Anlage an, und was passiert??? Verzerrung weg...Vorführeffekt...volle Pulle aufgedreht ... keinerlei Verzerrung ... voller Bass...schaute Händler nur ungläubig an, er meinte aber, wenn die Verzerrung wieder auftreten sollte ab zum nächsten Audi-Händler fahren... Hat jemand auch das Problem gehabt?... anscheinend hat der Händler das Problem schon öfter gehört.
Am nächsten Morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder die gleiche Sche..., Klangbild total verzerrt :-(#

Beitrag wurde am 05.07.2016 8:02 Uhr von schmutzbuckel68 bearbeitet


schmutzbuckel68

A3
Bj. 2015

12.07.2016 21:09 Uhr

zunge wie immer gab es ein Firmware-Update zum oben genannten Problem mit der Fehlerbeschreibung die ich schilderte...bin mal gespannt ob der Fehler wieder auftaucht coffee ..... Update scheint geholfen zu haben ,bisher keinerlei Aussetzer

Beitrag wurde am 15.07.2016 12:55 Uhr von schmutzbuckel68 bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    63 online