a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Lautsprecher und Sub

Letzte Änderung am 11.07.2016 9:15 Uhr


10.07.2016 17:17 Uhr

Hallo Leute,

und zwar habe ich heute bei meinem 1.6er Facelift 8L festgestellt, dass die 2 hinteren Lautsprecher nicht funktionieren und das ich kein Sub im Kofferraum habe.

Ist der Sub von Nokia oder Bose serienmäßig verbaut worden oder bekam man das nur gegen einen Aufpreis?

Hinten in der Seitenverkleidung habe ich außerdem jeweils eine Box links und rechts, aber da kommt nichts.

Sind die serienmäßig angeschlossen / belegt oder muss man die selbst anschließen?


Kann mir jemand ein paar Antworten geben.


Grüße

DuBone
DuBone

2x S3 1,8T
Bj. 10/2002 - 06/2002

11.07.2016 0:06 Uhr

nein war nicht Serie.
Sind sicher hinten Lautsprecher verbaut?
Nur weil Du Gitter drin hast heißt das noch lange nicht dass darunter Lautsprecher sind.

#1 Sommerfahrzeug Audi S3 8L - 3XXPS (steht noch auf Prüfstand)
#2 Daily Audi S3 8L - 265PS
#3 Daily Audi A3 8L - 102PS

11.07.2016 5:43 Uhr

Sicher bin ich mir nicht. Es kann auch gut möglich sein, dass nur die Gitter vorhanden sind.

Bräuchte ich dann eigentlich irgendwelche Adapter, wenn ich mir jetzt ein anderes Radio einbaue?

Es sind ja dann nur vorne die Boxen verbaut und ein Sub ist auch nicht vorhanden.

Macht das die Geschichte mit dem Radiowechsel einfacher?

DuBone
DuBone

2x S3 1,8T
Bj. 10/2002 - 06/2002

11.07.2016 9:15 Uhr

bitte fülle mal zuerst Dein Profil aus.
Zu Deinen weiteren Fragen:
Es gibt in der Suchfunktion genug Antworten dazu.

#1 Sommerfahrzeug Audi S3 8L - 3XXPS (steht noch auf Prüfstand)
#2 Daily Audi S3 8L - 265PS
#3 Daily Audi A3 8L - 102PS
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    112 online