a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Leistungserhöhung

Letzte Änderung am 24.07.2016 14:38 Uhr


14.07.2016 20:35 Uhr

Ich wollte mal wissen was ich alles aus meinem 2.0 tdi mit 170 ps noch rausholen kann. Und was man dann alles machen muss.

24.07.2016 14:38 Uhr

Auch der 2.0 TDI kann guten Gewissens Gechippt werden, wenn der Fahrer weiß was er tut. Chiptuning ist eine geile Sache und schadet dem Motor in keiner Weise, solange das ganze in einem gesunden Rahmen verläuft. Mein Freund hat seinen 1.9er vor einigen Tagen via https://www.mychiptuningfiles.com/de/chiptuning-files chippen lassen. Das Fahren ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, er würde es jederzeit wieder machen... Hände weg von Billig-müll!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    146 online