a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Ladedruckanzeige zeigt zu wenig Ladedruck an

Letzte Änderung am 16.07.2016 16:01 Uhr


16.07.2016 16:01 Uhr

Grüßt euch,
ich habe eine Ladedruckanzeige von AutoGauge verbaut und zuerst am BDR angeschlossen. Dort hatte ich einen Unterdruck von -0,7/-0,8 bar und Ladedruck von Max. 1 bar. Über VAG Com sehe ich aber, dass der Ladedruck im OB ca. 1,3-1,4bar ist und der Haltedruck zum Schluss hin etwa 0,9-1,0bar wird.
Daraufhin habe ich dann den Unterdruckschlauch an die Ladedruckzweig vom N75 geklemmt und nun logischerweise von 0,0bar bis max 0,9/1,0bar Druck.
Der Zeiger steigt und fällt auch sauber, kein Zittern, nichts.

Die Frage für mich ist jetzt halt... woran kann das liegen..? :O)
Jemand nen Tip?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    98 online