a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] 1.6er Facelift - Radio Einbau

Letzte Änderung am 20.07.2016 21:38 Uhr


17.07.2016 16:56 Uhr

Hallo Leute,

ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon unzählige Threads, aber ich habe leider keine passenden Antworten gefunden.

Und zwar habe ich demnächst vor, ein neues Radio in meinen A3 8l 1.6er Facelift BJ 2000 MJ 2001 einzubauen.

Bisher weiß ich, dass ich eine Radioblende brauche, da hört es dann aber schon auf.

Mein A3 hat keinen Sub im Kofferraum und Boxen hinten sind auch nicht vorhanden.

Welche Adapter benötige ich? Hat der schon den Can Bus?


Würde mich über ein paar Antworten freuen.


Grüße

20.07.2016 21:38 Uhr

Ich habe mir jetzt ein Radio von Sony eingebaut und es war nichts weiteres nötig. Nur den spezifischen Adapter für Sony und eine Radioblende.

Eine Frage zu der Radioblende hätte ich noch.

Wie wird die genau eingebaut?

Erst die Blende, dann Radioeinbaurahmen und dann das Radio einschieben?

Oder erst Einbaurahmen, dann Blende und dann das Radio einschieben?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    227 online