a3-freunde - Die Audi A3 Community

AHK Einbau, Stoßstange hinten demontieren

Letzte Änderung am 22.07.2016 9:01 Uhr


Sven_A3

A3 8V3 TDI
Bj. 03/2015

19.07.2016 9:27 Uhr

Hallo zusammen,
An meinem AUDI möchte ich jetzt die AHK nachrüsten, hab schon alle Teile besorgt!
Nun ist meine Frage wie ich die Stoßstange demontiert bekomme?
Gibt es dazu eine Anleitung?
Und ja ich hab schon an Autos geschraubt, aber würde gern wissen wo die ganzen Schrauben sind um nicht allzulange daran zu sitzen nur den Stoßfänger zu demontieren ;)
Falls jemand eine Anleitung hat und mit beschreiben kann wo ich welche Schrauben bzw Verkleidungen dazu demontieren muss wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Sven

Sven_A3

A3 8V3 TDI
Bj. 03/2015

19.07.2016 9:28 Uhr

Achso, ist ein A3 8V 3-Türer ;)

Sven_A3

A3 8V3 TDI
Bj. 03/2015

22.07.2016 9:01 Uhr

Kann mir niemand sagen wie genau ich die hintere Stoßstange demontiere?
Also wo die Schrauben sitzen?
Ist diese nur in den Radhäusern und unter der Stoßstange verschraubt oder auch noch Schrauben von innen??
Anleitung für den Einbau des E-Satzes hab ich schon ;)
Danke
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.106 Mitglieder    121 online