a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Wiechers Fahrwerkstrebe HA

Letzte Änderung am 07.08.2016 14:04 Uhr


TURBOKOWA
TURBOKOWA

A3 8P FTS/HG 2.0 TFSI Quat
Bj. 2006

07.08.2016 14:04 Uhr

Hallo zusammen,

da bei meinem 8p das Lenkgetriebe ausgeschlagen war habe ich im gleichen Schritt direkt alle Gummis an der VA gegen Powerflex getauscht, eine Wiechers Domstrebe vorn verbaut und wollte vor der Spureinstellung quasi das gleiche an der Hinterachse machen.
Also alle HA-Gummis gegen Powerflex, Radlager HA wechseln und mir eine Fahrwerkstrebe an der Hinterachse verbauen.

Hat jemand von euch eine hinten drin und falls ja kann er 1-2 Bilder hochladen?
Hab über Google keine Bilder gefunden.
Problem ist nämlich das ich nen Quattro und Gastank habe und mir nicht sicher bin ob das passt.

Wäre wie immer sehr dankbar!!!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    180 online