a3-freunde - Die Audi A3 Community

passt ein 8P Fahrwerk in 8V Limo?

Letzte Änderung am 12.08.2016 8:00 Uhr


11.08.2016 23:18 Uhr

Moin,

ich bitte um etwas Nachsicht mein erster Beitrag hier und mein erste Gedanke mal ein Fahrwerk zu verbauen überhaupt. Bisher immer "nur" Autos instandgesetzt und nicht getunet.
Habe hier im Unterforum Felgen-Reifen-Fahrwerk alle Beiträge durchgeschaut aber keine Antwort auf die Frage ob man ein 8P Fahrwerk in eine 8V Limo basteln kann?

Viele Grüße

cereal_killer

Dannny

A3 8P 2.0 TFSI AXX
Bj. 2005

12.08.2016 0:15 Uhr

passt nicht. komplett neu entwickelte bodengruppe

12.08.2016 8:00 Uhr

Alles klar. Nicht so überraschend das es nicht kompatibel ist.
Vielen Dank für die schnelle Antwort Danny!!!

Viele Grüße

cereal_killer
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    205 online