a3-freunde - Die Audi A3 Community

Lamdaregelwert immer auf 0%

Letzte Änderung am 13.08.2016 23:42 Uhr


13.08.2016 23:42 Uhr

Hallo,


Ich bin kurz vorm Verzweifeln.

Mein Autocross Auto ein Golf IV V6 Aue will nicht so richtig.

Denke das es an der Lamdaregelung Liegt.

Habe beide Sonden neu gemacht und zeigen beide nen Spannungswert von 1 an beim Gas geben auch mal bis zu 2Volt

Mir wurde gesagt das alles ist erstmal nicht wichtig sondern der Lamdaregelwert wäre erstmal wichtig der sollte so maximal +- 8% liegen bei mir liegt dieser immer bei 0% egal ob im Stand oder beim Spielen mit dem Gas.

Kann mir jemand sagen wie das sein kann oder was ich machen muss?

Denke mal das er in Notlauf ist wenn ich lmm abstecke keine Veränderung.

Wie gesagt

Lmm neu
Lamda vor kat beide neu
Kühlmitteltemparatur Sensor auch neu.

Kurbelgehäuse entlüftung abgesteckt und einfach nen Filter draufgemacht.

Würde mich über Tipps Ideen oder Sonstiges sehr freuen
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    55 online