a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Chiptuning - paar Infos

Letzte Änderung am 19.08.2016 22:30 Uhr


19.08.2016 22:24 Uhr

Liebe Community :)

Beschäftige mich die Tage mit dem Chiptuning bzw mit dem beschaffen von Infos. Ich würde aber gerne einige Infos von euch bekommen. Vielleicht kennt sich jemand aus ? Also bei mir lief das so ab, habe mich erst einmal im Netz schlau gemacht und dabei auch https://www.mychiptuningfiles.com finden können. Vor Ort gibt es leider keinerlei Werkstatt oder Anbieter der das macht.

Ich bin total durcheinander und würde mich wirklich freuen wenn jemand den ein oder anderen Tipp an mich hat.

Danke

unbekannt

19.08.2016 22:30 Uhr

Das ist doch die Firma. Du kaufst da einzelne Files, benötigst aber ein Flashtool, also ein Gerät, was Daatensätze aus dem Steuergerät auslesen und auch wieder aufschreiben kann.

mpps, Galletto, Digiflasher, Byteshooter, CMD, etc.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    68 online