a3-freunde - Die Audi A3 Community

MMI "Aktualisierungen" seit 2013

Letzte Änderung am 23.08.2016 8:17 Uhr


23.08.2016 8:17 Uhr

Guten Morgen zusammen,

habe vor mir einen gebrauchten A3 mit entsprechend guter Ausstattung zu kaufen. Habe dazu 2,5 Fragen :)

- Bei der EZ würde ich maximal bis ins Jahr 2013 zurückgehen. Im Vergleich zu einem Modell aus 2015 z.B.: Gab es irgendwelche großartigen Aktualisierungen des MMI-Systems (meine keine Updates, sondern Verbesserungen des Systems/der Hardware)? Oder ist es immer noch das gleiche wie 2013?

- Gibt es beim MMI Plus noch unterschiede in der Bildschirmgröße?

- ...und noch ein Zusatz: Gab es generelle Änderungen an dem A3 seit 2013? Facelift oder Ähnliches?

Vielen Dank im Voraus.

Christian
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    54 online