a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Lautsprechereinbau Probleme

Letzte Änderung am 28.08.2016 22:22 Uhr


Fa1Lx

A3 8L
Bj. 1997

28.08.2016 22:22 Uhr

Hey zusammen,
ich stehe vor dem Problem, dass meine neuen vorderen Lautsprecher nicht passen bzw. das meine Türverkleidung beim Wiedereinsetzen nicht ganz passt, da die Führungsschiene des Fensters im Weg ist. (steht ca. 1 cm über). Die Lautsprecher (13cm) haben eine Einbautiefe von 6 cm und sind auf einem ca. 1 cm dicken MDF - Ring befestigt. Ich habe auch schon gelesen, dass der A3 in Sachen Lautsprechereinbau nicht sehr gut sein soll.
Wie kann ich das Problem am besten kostenlos/kostengünstig (also ohne Doorboards etc.) lösen?
Hat jemand eine Idee?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    150 online