a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Sicherheitsforscher knacken Funkschlüssel von VW und anderen Herstellern

Letzte Änderung am 29.08.2016 17:34 Uhr


bcutter

S3 1.8T 5V 20V BAMKAPY ;)
Bj. 2001

29.08.2016 17:34 Uhr

Na, bei wem von euch stimmt die Teilenummer überein? Ist schon ein paar Tage alt, betrifft uns hier dennoch:

http://m.heise.de/newsticker/meldung/Sicherheitsforscher-knacken-Funkschluessel-von-VW-und-anderen-Herstellern-3292169.html

Die "Lösung" ist auch sehr nett: Einfach nur noch den mechanischen Schlüssel verwenden... finde ich bestenfalls in dubiosen Gegenden und bei Autos bei welchen sich der Diebstahl (ganz, Airbag, Anlage etc.) überhaupt lohnt ratsam...


+++ VCDS (Codierungen, FS auslesen etc.)? Einfach PN an mich. Kein Verkauf. +++
AUDI - All In One

Beitrag wurde am 29.08.2016 17:37 Uhr von bcutter bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    120 online