wieder ein neuer

Mahlzeit zusammen,

wollte mich nun auch mal Vorstellen.

Mein Name ist Alex (27) und bin seit 1 Woche Stolzer Besitzer eines A3 Sportback 1.8 TFSI von 2007 und 74 t km auf der Uhr.

Habe mich nach 7 Jahren von meinen Toyota Yaris getrennt weil er nach 140 t km doch langsam dem geist aufgab und es mich auch nach etwas mehr power+comfort dürstete;-)

Wie man am Nick erkennen kann bin ich auch in der Motorrad welt unterwegs und kenne mich dort technisch besser aus als in der Autowelt.

Mein A3 hat leider die Ambition austattung also nicht wirklich viel Zubehör.

habe das Concert Radio mit CD Spieler der auch manchmal mp3's ließt (hängt wohl von den Rohlingen ab).

Habe allerdings vor nach und nach Einige umbauten zu machen:

Mittelarmlehne
Multimediaradio und Navi etc.
hintere Scheiben folieren lassen.
und noch SPontan einiges wo ich mich hier inspiriren lassen möchte;-)

Falls also wer Empfehlungen zu solchen Radios oder auch ner Mittelarmlehne abgeben möchte, bin ich sehr Dankbar.

LG