a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Radio hat kein bass mehr

Letzte Änderung am 11.09.2016 10:28 Uhr


10.09.2016 12:20 Uhr

Hallo ich bin neu bei euch und habe folgendes Problem wobei ich dringend Hilfe brauche.

Seit einiger Zeit hat das Radio in unserem A3 8P kein Bass mehr erst dachte ich das das Radio defekt ist aber als ich heute ein anderes zum testen eingebaut habe war da zwar ton aber kein Bass gibt es noch etwas was zwischen Radio und Lautsprechern ist was kaputt sein könnte? (es ist kein Sub. verbaut nur die normalen Lautsprecher)

Danke für eure Hilfe

Meissi92
Meissi92

A3 - Sportback Benzin
Bj. 12/2005

11.09.2016 10:28 Uhr

Hallo erstmal,

das heißt also du hast keinen Subwoofer verbaut im Kofferaum auf der linken Seite?
Dacht eigentlich das alle 8P serienmäßig einen hätten, da ich selber nur einen Attracation mit orginal Kassettenradio hatte bevor ich mein Poineer nachgerüstet hatte und da ist auch einer verbaut.

Hast du jetzt ein orginal Radio drin oder schon nachrüst?
weil dann würde ich evlt auf deinen Kabelbaum tippen, falls du schon ein anderes nachgerüstet hast.

liebe Grüße
Daniel
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    135 online