a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] MMI Navi plus und lenkradfernbedienung/Sprachassistent

Letzte Änderung am 11.09.2016 15:21 Uhr


Keks95

A3 (8PA) 2.0 TDI
Bj. 2012

11.09.2016 15:21 Uhr

Moin Leute,

ich hab gestern mein Traumwagen abgeholt und dann direkt mit der Elektrik rumgespielt, sprich MMI etc.

Mir is folgendes aufgefallen, was auch in der Bedienungsanleitung anders beschrieben steht:
Der MODE knopf am Lenkrad löst nur den befehl "telefon einlegen" im Tacho aus, spracheingabe geht nur für das Telefon, sprich, sage ich hilfe CD, kommt "wie bitte", bei hilfe navigation kommt "wie bitte" bei hilfe kommt das gleiche wie bei hilfe telefon. Sprich, ich kann echt nur das Handy bedienen....

ist das so korrekt? Muss da was per VCDS umgestellt werden? Habe ich eine Option übersehen?

Wäre dankbar für Hilfe :)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    174 online