a3-freunde - Die Audi A3 Community

ein paar Dellen

Letzte Änderung am 05.10.2016 10:37 Uhr


03.10.2016 13:57 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe mir ein paar Dellen geholt. Nicht zu groß, aber auch nicht schön, so daß ich ein wenig ausbessern will. Spachteln ist kein Problem, drüber lackieren auch nicht. Danach will ich den gesamten Lack ein wenig aufbessern, und da kommt mein Problem. Kann mir jemand eine Poliermaschine empfehlen?

05.10.2016 10:37 Uhr

Ich glaube das Thema ist jedem bekannt, der Heranwachsende Kinder hat, die den Führerschein machen wollen oder gemacht haben. Schau mal auf dieser Seite, https://www.poliermaschine-profi.de , da sollte was dabei sein. Allerdings würde ich zuerst versuchen mir eine beim Nachbarn zu leihen
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    144 online