TPI zu Wassereintritt im Kofferraum

Hallo, weiß jemand ob es vielleicht eine TPI zum Wassereintritt im Kofferraum gibt? Vom Golf weiß ich,das dort die Wasserkästen wohl zu klein waren und nach Starkregen nicht schnell genug ablaufen konnte und somit übergeschwappt ist.Größere Kästen sollen wohl abhilfe geschaffen haben.Bei unserem Cab tritt auf der linken Seite auch Wasser ein und ich denke das es vom Kasten kommt oder der Ablaufschlauch kaputt ist.
A3 Cabrio Bj.08/10

Ich bin neu hier und hab eine Frage ich habe auch Wassereintritt auf der Linken Seite genau unter dem Motor des Verdeckes.Hat das schon mal einer an dieser Stelle gehabt und kann mir helfen.

bei uns wurde erst der wasserkasten getauscht…lief dann aber mehr rein als vorher. dann wurde ein keder/dichtung getauscht,weiß aber nicht mehr wo, danach war er trocken.ist wohl nicht so einfach, da der kasten auch mit einer art bauschschaum eingesetzt ist… beim golf ist das problem ja auch bekannt, da kriegt man es wohl nur mit dem tauschen des wasserkastens in den griff.

Danke für die Antwort.Aber wo Sitz denn dieser Wasserkasten.

dafür muss das dach ab, da kommt man sonst nicht hin.unterm verdeckkasten in der seitenwand.

Danke für die schnelle Antwort.