a3-freunde - Die Audi A3 Community

Audi Connect Netz-Empfang

Letzte Änderung am 08.10.2016 21:54 Uhr


LuckyLancer

A3 - Limousine 1.4 TFSI
Bj. 2016

08.10.2016 15:48 Uhr

Hallo A3-Freunde,

dies hier soll mein erster Beitrag werden, also verzeiht meine Unwissenheit. :)

Ich fahre jetzt seit wenigen Tagen meine neue A3 Limousine (8V - Facelift 2016) und bin begeistert.
Auch die Online-Funktionalität ist super!

Ich habe das MMI-Navigations-Paket, da ist dann 3 Monate lang Audi Connect enthalten, also habe ich Internet im Auto (z.B. für die Navigation mit Google-Maps)
Der Empfang ist unfassbar gut! Ich habe fast überall LTE, was ich mit meinem Handy nicht schaffe.
Provider für Audi-Connect ist Cubic Telecom.
https://www.audi-mediacenter.com/de/pressemitteilungen/audi-connect-sim-online-ohne-grenzen-6239

Wisst ihr, welches Netz die Nutzen? Also das D1 Netz der Telekom oder das O2/E-Plus Netz oder gar Vodafone?

Find das spannend da wie gesagt mein Handy keinen so guten LTE Empfang hat wie mein Auto :)

Vielleicht weiß der ein oder andere ja was zu dem Thema, da über Google keine richtigen Antworten zu finden sind.

Viele Grüße,

LuckyLancer

08.10.2016 21:54 Uhr

Meines Wissens hat Audi Vodafone
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    76 online