a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Hilfe beim PDC nachrüsten

Letzte Änderung am 13.10.2016 22:07 Uhr


13.10.2016 20:28 Uhr

Hallo,
ich würde meinem A3 8P BJ 2006 nach einem "kleinen" Parkunfall, der entstanden ist, weil eine Wand nicht platz machen wollte :D , gerne ein PDC gönnen.
RFK wäre auch eine Option, die aber wahrscheinlich zu kostspielig werden würde, da ich nur das Audi Concert 2 habe.
Da ich wortwörtlich zwei linke Hände habe, wollte ich mich noch mal vergewissern, ob sich jemand aus dem Raum Frankfurt mit solchen Arbeiten beschäftigt.
Die Heckstoßstange muss in den nächsten Wochen lackiert werden, deshalb würde ich mich freuen, wenn sich jemand auch zu dem Thema meldet.

Gruß :)

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

13.10.2016 20:59 Uhr

@rainer evtl

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

13.10.2016 22:07 Uhr

Rufe mich morgen irgendwann an.
Nummer im Profil.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    150 online