a3-freunde - Die Audi A3 Community

Audi Connect Laufzeit anzeigen

Letzte Änderung am 19.10.2016 16:32 Uhr


LuckyLancer

A3 - Limousine 1.4 TFSI
Bj. 2016

18.10.2016 19:39 Uhr

Hi Leute,

bin stolzer A3 Limo 8V fahrer (Facelift 2016).
Habe das Navigationspaket genommen, aber ohne dieses "plus mit Touch-Eingabe"
Daher ist hier ja 3 Monate Audi Connect enthalten.
Sprich solange sollte ich LTE im Auto haben bzw. überhaupt eine Netz-Verbindung.

Meine Frage:
Lässt sich irgendwo anzeigen, wann dieses 3 Monate vorüber sind?
Habe mich auch bei myAudi angemeldet mit meiner FIN-Nummer, aber auch hier finde ich keine Angaben zur Laufzeit.

Habt ihr hier einen Tipp für mich?

Besten Dank im Voraus!

18.10.2016 21:03 Uhr

Hallo
In der myAudi App unter dem Punkt "Audi connect Dienste" sehe ich meine Laufzeit der einzelnen Dienste, z.B: TrafficOnline

Grüße Juerih

LuckyLancer

A3 - Limousine 1.4 TFSI
Bj. 2016

19.10.2016 16:32 Uhr

Perfekt, danke.
Habe es im Browser nochmal gesucht und "versteckt" gefunden...
Man muss nochmal auf "Dienst aktiv" klicken... Muss man halt wissen.
(Siehe Screenshot, falls nochmal jemand das sucht)

Besten Dank für den Tipp.

 

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    162 online