a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Zv Nachrüst set

Letzte Änderung am 20.10.2016 3:22 Uhr


Akalian

A3 8l 1,8
Bj. 1996

19.10.2016 12:27 Uhr

hallo wir haben uns bei ebay ein nachrüst set gekauft für die vorhandene zv.

http://www.ebay.de/itm/ZENTRALVERRIEGELUNG-ZV-KLAPPSCHLUSSEL-AUDI-A1-A3-A4-A5-A6-A7-A8-Q5-Q7-TT-S3-8L-/281145606647?hash=item41759581f7:g:eFIAAOSwEeFVN7Bh

so das problem ist die anleitung ist nur für das gerät welche farbe und die bedeutung. aber nicht fürs auto hat jemand vieleicht ein plan oder ne anleitung an welchen kabel das rangehört habe es hinten im kofferraum bei der zv pumpe versucht plus und masse habe ich schon blinker ansteuerung auch nur auf und zu noch nicht bin für jede antwort dankbar. mfg Ron

a3-2002

a3 wahlweise s3 aum
Bj. 10-2002

20.10.2016 3:22 Uhr

Mit Waeco Dometic wärst du besser dran gewesen.
Gute Anleitung ist dazu gelegt im Paket.

Ich empfehle hier mal zu schauen.
Habe es bei einem A3 8L 1998 einmal nachgerüstet
mit Waeco.

Wichtig ist ein Multimeter dazu und empfehlenswert
Lötkolben kabel Schrumpfschlauch oder kaltschweissisolierband die stromdiebe allgemein sind nicht so der bringer nicht so empfehlenswert!


Bitte hier den Link folgen und die einbauanleitung
Für audi a3 raus suchen und das pdf Dokument bei waeco dometic Downloaden! Wenn du weitere Fragen hast helfe ich gerne weiter kann noch Bild Material liefern wo genau zu finden ist! Die Einbauanleitung ist sehr gut erklärt mit Bilder Skizen usw. Der Einbau ist aber auch etwas fumelig und eng da viele Kabel von Audi verbaut wurden. Einbau musst du mit 1-3std. ca. Rechnen. Wenn der einbau geklappt hat ist die Freude groß wenn es endlich Funktioniert weil es ziemlich aufwendig ist zu verbauen man ist Froh wenn alles eingebaut ist und die Fernbedienung angelernt hat und danach auf Knopfdruck alle Türen auf und zu sperren zu können. Das große erfolgs Erlebnis es funktioniert. Eine Werkstatt verlangt dafür gute 100-200€ also besser selbst einbauen! ☺

http://www.dometic.de/product/waeco-magictouch-mt-200/

WAECO MagicTouch MT 200 –
Funk-Fernbedienung für
Audi A3 96 – 03
Audi A4 mit DWA 95 – 97
Audi A4 97 – 02
Audi A6 mit DWA 94 – 02

Beitrag wurde am 20.10.2016 3:39 Uhr von a3-2002 bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    106 online