a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Dom verzogen

Letzte Änderung am 23.10.2016 14:07 Uhr


Timur
Timur

A3 8L AGN
Bj. 1997

23.10.2016 14:07 Uhr

Moi Moin Jungs und Mädels,
ich hatte gestern einen Unfall. Bin im Dunkeln über ein Hinderniss gefahren. Das Rad ist defekt, die Felge massiv beschädigt. Das Fahrwerk wollte ich eh neu machen (Gewinde). Bei der Begutachtung bei Tageslicht habe ich allerdings festgestellt, dass der Dom nach oben hin gewölbt ist und am Kleber Risse sind.
Hat von euch jemand so einen Schaden schon mal gehabt und wie lief die Reparatur ab, welche Kosten kämen da auf mich zirka zu? Ich hoffe ihr könnt auf dem Bild das Malheur erkennen...
Vorab schon mal vielen Dank, Gruß Timur

Fehlerspeicher auslesen in 53347

 

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    67 online