a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] vordere Lautsprecher funktionieren nicht.

Letzte Änderung am 25.10.2016 16:19 Uhr


scootersnake
scootersnake

A3 2,0 FSI
Bj. 04 / 2004

25.10.2016 16:19 Uhr

Hab da mal eine Frage zu den Lautsprechern im vorderen Bereich und Türen.

Diese funktionieren nicht, die im hinteren Bereich funktionieren einwandfrei, hab das Auto mit dieser Macke gekauft, ist ein origimnal Radio mit (jaja) Kasette drin. bisher hat es mich nicht weiter gestört, wöllte mir nun aber mal ein Multimediaradio mit Bluetooth und USB etc. anschaffen, würde aber gerne mal von euch wissen:

Sind die Boxen im vorederen Bereich defekt, oder kann es sein, dass die irgendwie deaktiviert sind. Macht ja keinen Sinn, wenn ich ein neues Radio einsetzen lassen und die Boxen gehen nicht.

Gibt es da irgendeinen Check für?

Ich danke euch schon mal für eure hilfreichen Tipps und seid nicht zu streng mit mir, elektrische Dinge sind nicht meine.

http://a3-snake.npage.de

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    167 online