a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Mufu nachrüsten 1K0 953 549AH

Letzte Änderung am 28.10.2016 9:45 Uhr


Hini4

A3 8PA 1.8 TFSI
Bj. 09/2008 Mj. 2009

28.10.2016 9:45 Uhr

Hey Leute
Ich weiß das Thema Mufu wurde hier schon öfters durchgekaut aber ich finde keine Antwort....
Ich habe seid 2 Wochen einen A3 8PA FL Un wollte mir GRA nachrüsten. Lenkstockschalter und Unterschale habe ich mir besorgt und dann kam mir der Gedanke wenn ich das Lenkrad schon runter mach kann ich mir auch gleich noch die 2 Schalter in mein Lenkrad einbauen.
Dazu habe ich jetzt ziemlich vele Beiträge durchgelesen aber es heißt immer das es nicht ö glich ist mit der Lenksäulenelektronik 1k0 953 549ah. Wenn ich din Lenksäulenelektonik codieren möchte habe ich aber die auswahl mit BoardComputern / mit Gra / mit Mufu. Wenn das nicht gehen soll wieso kommt dann bei Tester als codiereungsmöglichkeit???
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    196 online