a3-freunde - Die Audi A3 Community

Licht im Spiegel oder Decke?

Letzte Änderung am 29.10.2016 14:49 Uhr


28.10.2016 18:29 Uhr

Hallo Community,

ich bin leider im forum oder bei google nicht fündig geworden. Daher der neue Beitrag. Ich fahre einen 3 Sportback Bj 2014 2.0 TDI. Die Sonnenblenden inklusive Spiegel sind bei mit nicht beleuchtet. Zumindest auf der Beifahrerseite wollte ich dies nachrüsten. Geht das überhaupt? Ist die Leuchte im Spiegel integriert, sodass eine Nachrüstung bedeuten würde, dass man eine beleuchtete Sonnenblende kauft und diese dann mit Strom verbindet? Oder ist die Leuchte in der Decke verarbeitet? Das würde ja bedeuten, dass man in die Decke schneiden müsste..
vielen Dank für euer Feedback und Support!

S3-Thomas
S3-Thomas

A3 Sportback [8V] CRBC
Bj. 08/2013

29.10.2016 14:49 Uhr

Die Leuchte ist im Dachhimmel integriert, wird eine Nachrüstung sicherlich erschweren.

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    148 online