a3-freunde - Die Audi A3 Community

Audi A3 1.8T in Mayagelb Vorstellung

Letzte Änderung am 03.11.2016 12:26 Uhr


Stmr777

A3 1.8T
Bj. 1999

03.11.2016 12:26 Uhr

Hallo Jungs ,

wollte mich mal hier vorstellen um einige Tipps und Tricks zu sammeln, da ich aus dem BMW Lager komme und über Audi kaum eine Ahnung habe zunge
So zu meiner Person , ich bin 17 Jahre alt und habe mir vor ca. 3 Wochen einen Audi A3 1.8T mit 150Ps gekauft . Vorher hatte ich kurze Zeit einen BMW 316i , der mir aber zu langsam war , da ich an Papa's Auto ( 335i ) gewöhnt bin .

Mein Audi hat kaum nennenswerte Ausstattung , ausser Klimaautomatik und Sitzheizung.
Außerdem besitzt der A3 eine Downpipe und es sind meiner Meinung nach BMW M3 Nachbaufelgen aufgezogen mad

Da der Audi " nur " 150Ps hat , wurde ich gerne wissen wie ich die Motorleistung günstig und schnell Steigern könnte .

Leider kann ich aus irgendeinem Grund keine Fotos hinzu fügen , denke es liegt daran das ich von Handy aus schreibe, versuche aber später welche hinzuzufügen!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    64 online