a3-freunde - Die Audi A3 Community

K&N Luftfilter offen

Letzte Änderung am 14.03.2003 0:17 Uhr

unbekannt

13.03.2003 13:32 Uhr

Fahre nen A3 PD mit 100 PS, und wollt da son offenen K&N Luffi reinkaufen. Hat da jemand mit Erfahrung und wenn ja , WELCHE ?
<BR>
<BR>Respect to the man in the icecream-van!
[addsig]

inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

13.03.2003 20:53 Uhr

Ich kann dir jetzt nur di eInfos aus dem Forum rekapitulieren,hab selber keinen.Es scheint wohl so zu sein,das dieser Filter effektiv gegen die heiße Motorluft abgeschirmt werden muss.Es ist ein Leistungsverlust die Folge.Beim Diesel soll soundtechnisch auch nichts drin sein,aber wenns einer raushören will, klappts sicherlich.Alles in allem ist glaub ich keine lohnende Investition.
[addsig]

inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

13.03.2003 20:56 Uhr

Schreibfehler:Bei nicht Abschirmung ist ein Leistungsverlust die Folge.
<BR>Frage:
<BR>Hat der 100 PS Pümpe Düse?
[addsig]

unbekannt

13.03.2003 20:59 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-03-13 20:56, inspiron wrote:
<BR>Schreibfehler:Bei nicht Abschirmung ist ein Leistungsverlust die Folge.
<BR>Frage:
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>100 PD TDi PD...ja :-)
<BR>
<BR>Ich hab zwar keinen offenen K&N...merke davon aber auch nix...weder Sound noch Leistung....
[addsig]

unbekannt

13.03.2003 21:00 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Ich hab zwar keinen offenen K&N...merke davon aber auch nix...weder Sound noch Leistung....
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Mensch...Herr lass Hirn vom Himmel regnen...
<BR>
<BR>Wollte sagen, dass ich nur nen Plattenfilter von K&N habe...den aber auch nicht merke...so :-)
[addsig]

Raoul
Raoul

A3 2.0 TDI
Bj. 05/04

Moderator

13.03.2003 21:00 Uhr

<BR>
<BR>Frage:
<BR>
<BR>
<BR>Hallo!
<BR>
<BR>Ja, der 100PS hat die Pumpe Düse Technik. Beim A3 wird nur noch die PD Einspritztechnik verwendet (ausser die älteren Modelle).
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>Raoul
[addsig]

TDI mit rauchenden Colts

unbekannt

14.03.2003 0:17 Uhr

<BR>On 2003-03-13 21:00, Mozart wrote:
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>
<BR>Mensch...Herr lass Hirn vom Himmel regnen...
<BR>
<BR>Wollte sagen, dass ich nur nen Plattenfilter von K&N habe...den aber auch nicht merke...so :-)
<BR>
<BR>
<BR>Herrn vom himmel regnen nur lol *g*
<BR>
<BR>najo ich hab nur gehört das soll nicht so der bringer sein und mein tuner hat auch was wegn abstimmen und leistungsverlust gesagt!!! und das 2te wort will ich nie in meinem leben hören
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2016
64.388 Mitglieder    126 online