a3-freunde - Die Audi A3 Community

Sitze wechseln

Letzte Änderung am 06.11.2016 11:24 Uhr


06.11.2016 2:26 Uhr

Hallo Zusammen.

Ich hab da mal eine Frage confused

Und zwar möchte ich mir einen A3 8V holen,
Der aber leider nur die Standardsitze besitzt.
Ich habe die Möglichkeit relativ günstig an Sportsitze zukommen diese stammen aber aus einem Dreitürer Sportback meiner ist aber ein Viertürer beziehungsweise Fünftürer jetzt wollte ich mal fragen ob die ohne Probleme passen oder nicht es handelt sich nur um die Sitze nicht um die Türverkleidungen oder mehr.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

S3-Thomas
S3-Thomas

A3 Sportback [8V] CRBC
Bj. 08/2013

06.11.2016 11:24 Uhr

Dreitürer Sportback gibt es nicht, der Sportback ist immer ein 4 Türer. Falls die Sitze aus einem Dreitürer stammen, passen sie nicht in dein Auto.

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    55 online