a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Neues Radio

Letzte Änderung am 06.11.2016 13:14 Uhr


Thomsel

A3 1.8T AUM
Bj. 02/2003

06.11.2016 13:14 Uhr

Hallo,

Ich möchte gern das Radio wechseln. Ich weiß dass dieses Thema bereits mehrfach diskutiert wurde, jedoch hat es mir nicht wirklich weitergeholfen. Mein A3 ist Bj. 2003 mit Bose und dem Concert II Radio. Wenn ich es richtig verstanden habe brauche ich einen CAN-Bus Adapter. Lieg ich da richtig?
Außerdem hab ich mehrmals über Vorverstärkerspannung gelesen. Sollte ich da was berücksichtigen? Wenn ja, wie hoch sollte die Spannung sein?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    135 online