a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Concert zu Navigation Plus Umbau

Letzte Änderung am 14.11.2016 19:17 Uhr


chillordz

A3
Bj. 2006

14.11.2016 6:59 Uhr

Hallo an alle unterstützer,
ich möchte das Navigation Plus einbauen. Zurzeit habe ich ausschließlich das Radio concert verbaut.
Was müsste ich alles ändern bzw. welche Teile würde ich benötigen, falls dieser Umbau überhaupt möglich wäre. Wäre es auch möglich, die Navigationsschritte in dem KI anzuzeigen?
Freue mich auf eure Antworten :)
MFG Marvin.

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

14.11.2016 14:42 Uhr

Ja, das ist möglich, siehe auch meine 8P-Profilfotos.
Ist Dein Concert schon ein 2-DIN-Gerät oder noch 1-DIN?

Bei meinem damaligen 2003er 8P war ein 1-DIN-Chorus drin und die Navi BNS 4.2.

Später RNS-E, BT-FSE, 6 Kameras, AUX, DVBT, DVD, 2010er MFL, vollelektrischer Fahrersitz, Sitztheizung hinten, Alarmanlage usw. usw. usw..

Fazit - es ist sehr viel möglich - kannst mich auch anrufen.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

chillordz

A3
Bj. 2006

14.11.2016 19:17 Uhr

Vielen Dank erstmal für die schnelle antwort!
Ich kann ja morgen mal ein Bild machen wie es bei mir aussieht.
Momentan ist es noch ein 1-DIN + Radio, aber Bilder werden folgen.
MFG Marvin.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    121 online