a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Lautsprecher umbau?

Letzte Änderung am 14.11.2016 20:04 Uhr


14.11.2016 20:04 Uhr

Hallo danke dass du dir zeit nimmst mir ein wenig zu helfen.

Habe schon viel an meinen A3 verändert und bin nun an einen Punkt gelangt an dem ich definitiv nicht mehr weiter komme..

Hatte einen JBL Subwoofer mit 500WattRMS verbaut und da dieser Aktiv betrieben war funktionierte dieser auch einwandfrei. Der Bass war zwar gut und schepperte, doch ich wollte mehr. Kaufte mir einen Hifonics Doppelbandbass Subwoofer Mit 800Watt RMs und den Hifonics Zeus verstärker mit 750Watt RMS gabs dazu. Werde mir auch noch einen Kondensator mit 2 Farad dazu kaufen. Nun hab ich aber gemerkt das mit diesem Unglaublich gutem Subwoofer meine Hochtöner und Lautsprecher TOTAL untergehen. BJ98 waren halt noch nicht die allerbesten Lautsprecher auf dem Markt :D kann mir jemand Sagen was isch am besten mach um auch dort einen richtig guten Sound zu bekommen. Sollte nicht über 300CHF kosten alles zusammen einbauen etc werde ich alles selber. Aber habe null ahnung von Lautsprechern und passenden Komponenten. Ach ja als autoradio ist ein Eonon Radio mit ausfahrbarem Screen verbaut. (D1001 wenn ich mich nicht täusche)

Besten dank an alle die sich Zeit nehmen.

AUDI A3 8L BJ98 1.8T 150PS

 

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    142 online