a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Einbau Bluetooth Streaming gerät ?

Letzte Änderung am 23.11.2016 18:29 Uhr


Marv81

A3 1,2 TSI
Bj. 2010

23.11.2016 17:14 Uhr

Hallo,

Leider habe ich 0,0 Ahnung aber das ich von meinem Handy keine Musik über Bluetooth abspielen kann nervt mich.
Ich habe einen Audi A3 Baujahr 2010 mit Radio Concert mit Freisprecheinrichtung.
Habe gelesen das wenn ich ein Bluetooth Streaming Adapter an den CD Wechsler Anschluss anschließe das es dann mit der Musik klappt.

Somit muss ich das Radio ausbauen entsprechendes Material gibt es z.B bei eBay das habe ich gefunden.

Jetzt vielleicht eine dumme Frage:
Der Bluetooth Empfänger kommt ins Handschuhfach also muss ich das Kabel vom Hinterteil des Radios zum
Handschuhfach bekommen. Wie bekomme ich das hin ?

Welchen Streaming Empfänger koennt ihr empfehlen ?

Muss ich noch was beachten ?

Danke euch !

Gruß

a3_8p_2tdi

A3 BKD ohoh
Bj. 2005

23.11.2016 18:29 Uhr

Schau mal hier rein:
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=146768
Kannst ja mit Playlisten arbeiten, dafür ist die Lösung günstig.

VCDS
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    49 online