a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Concert 2 - Typ 8P0035186C

Letzte Änderung am 28.11.2016 10:56 Uhr


Smartos

A3 2.0 TFSI
Bj. 2005

28.11.2016 10:56 Uhr

Hallo Forum,

immer wieder nervt mein Concert 2 mit dem allseits bekannten CD ERROR, sowohl bei Kauf-CDs als auch bei selbstgebrannten Scheiben. Gegen ein passendes Kenwood oder Panasonic möchte ich es jedoch ungern austauschen.

Zwar gibt es in der Bucht zahlreiche Gebrauchtteile dieses Typs, nur mittlerweile bin ich mir nicht ganz so sicher, ob ich mir damit diesen Fehler gleich wieder mit einbaue.

Darum würde ich ganz gerne die CD-Einheit des Gerätes austauschen. Im Typ 8P0035186 ist die Abspieleinheit CDM-M3 10.4/3 verbaut. Ist leicht am Aufkleber zu erkennen. Dieses passt leider nicht in das 8P0035186C.

Hier nun meine Bitte:

Evtl. hat jemand von Euch ja dieses Concert irgendwo herumliegen. Falls ja, könnte der oder diejenige einfach mal den Gehäusedeckel öffnen und nachschauen, welcher TyP CD-Laufwerk dort verbaut ist und hier posten?

Vielen Dank im voraus

Smartie

„Aerodynamik ist für Leute, die keine Motoren bauen können.“
Enzo Ferrari
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    144 online