a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Anschluss Dashcam Sicherungskasten

Letzte Änderung am 29.11.2016 7:28 Uhr


29.11.2016 7:28 Uhr

Servus,

Ich habe bei der Suche leider nur das hier gefunden:
 http://www.a3-freunde.de/forum/t147085/8L-Dashcam-Anschluesse-Kabelverlegung/

Ich würde gerne eine Dashcam mit Stromdieben am Sicherungskasten links unterm Lenkrad anschließen. Es wurde auch ein passendes Netzteil mit 3 Kabeln mitgeliefert, eins Erdung, eins mit der Aufschrift ACC und eins mit der Aufschrift B+ 12V.

Allerdings wird das Netzteil nicht in der Bedienungsanleitung erwähnt. Als Kommentar wurde von einem Käufer geschrieben, dass ACC an Dauerstrom und B+ an Zündungsstrom muss.

Bevor ich da jetzt mit meinem Halbwissen rumhantiere wollte ich euch mal fragen, was ihr als 'best practice' empfehlt.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    150 online