a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Lautsprecher Problem

Letzte Änderung am 05.12.2016 13:10 Uhr


Globalfight3r

A3 AGR
Bj. 07/1997

05.12.2016 13:10 Uhr

Hallo,

ich habe in meinen Audi A3 8L das Nokia Soundsystem nachgerüstet da keine Lautsprecher verbaut waren.

Vorne die 10cm, hinten die 16,5cm und den Nokia Subwoofer.

In Grunde bin ich sehr zufrieden mit dem Klang nur fangen die vorderen Lautsprecher ziemlich schnell zu scheppern an. Besser wurde es wenn die Fenster unten waren nur im Winter ist das keine Lösung.
Deshalb habe ich mir die Hertz DSK130 gekauft. Diese haben aber das selbe Problem.

Liegt es daran dass die Lautsprecher einfach zu klein sind oder liegt es an der fehlenden Dämmung der Tür / Türverkleidung?

Vielen Dank schonmal.

Beitrag wurde am 05.12.2016 13:11 Uhr von Globalfight3r bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    68 online