a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Suche RNS-E Profi

Letzte Änderung am 19.12.2016 23:14 Uhr


Lars92

A3 1.4 TFSI
Bj. 2010

19.12.2016 19:03 Uhr

Hallo,
zu beginn, ich habe keine Ahnung, ob es das Thema schon gab, habe aber nichts gefunden. Bin auch neu hier hurra
Also zu meinen eigentlichen Problem... ich habe mir vor kurzem das RNS-E nachgerüstet (vorher concert) und jetzt geht mein Aux-Anschluss nicht mehr obwohl es codiert wurde. Zudem möchte ich noch die Freisprecheinrichtung nachrüsten, die komplett neu installiert werden muss. Jetzt habe ich ein Kabel für Aux gefunden und eins für die Freisprecheinrichtung beides aber mit gleichem Anschluss. gint es ein Kabel wo Aux und die Freisprecheinrichtung angeschlossen sind? Wenn ja welche Teile brauche ich noch???

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

19.12.2016 23:14 Uhr

Da hier schon so viel geschrieben wurde, schreibe ich Dir einfach, rufe mich an.
Nummer im Profil.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    109 online