a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Rückfahrkamera zum Nachrüsten gesucht

Letzte Änderung am 26.12.2016 17:14 Uhr


26.12.2016 17:14 Uhr

Hallo zusammen,

vorweg: Ich kenne mich absolut null mit Autos und Elektrik aus. Ich habe mir allerdings bereits dieses Teil hier eingebaut: http://www.erisin.com/erisin-es3047a-7-android-51-car-dvd-dab-for-audi-a3_p611.html

Und suche nun noch nach einer Rückfahrkamera. Die Optik sollte möglichst erhalten bleiben, daher ist ein Austausch der Kennzeichenbeleuchtung denke ich die beste Wahl, oder?

Preis-/Leistungsverhältnis sollte stimmen, daher lege ich auch gerne mal 150,- auf den Tisch.

Amazon wäre aufgrund eines vorhandenen Gutscheins wünschenswert.

Bei meiner Suche bin ich auf folgenden Artikel gestoßen, woraufhin mir aber die Rezension etwas Gedanken macht: https://www.amazon.de/R%C3%BCckfahrkamera-Avant-fahrzeugspezifische-Nummernschildbeleuchtung-Kennzeichenbeleuchtung/dp/B0049MTA1A/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1482768051&sr=8-17&keywords=r%C3%BCckfahrkamera+a3

Da zahle ich lieber etwas mehr und habe weniger Probleme.

Des Weiteren bin ich auf folgendes gestoßen, was allerdings nicht auf Amazon zu finden ist:
http://www.car-tec-tronix.de/Fahrzeug-Marken-Audi-Rueckfahrkameras---Zubehoer-Rueckfahrkamera-in-Kennzeichenleuchte---Audi-A3--A4--8E---A6--4F-/a34970387_u3418/

Habt ihr Ratschläge für mich oder gar selbst eine im Einsatz?

Mir sind Abstandskennzeichnung und eine mindestens gute Bildqualität wichtig.

Grüße und einen restlichen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
Danny.

EDIT:

HSN: 0588
TSN: ADU
EZ: 2007

Beitrag wurde am 26.12.2016 17:52 Uhr von dtrunk90 bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.106 Mitglieder    106 online