a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] AMI Nachrüsten - 193 RNSE - Bitte prüfen ob Logik passt

Letzte Änderung am 26.12.2016 18:55 Uhr


26.12.2016 18:55 Uhr

Ich bekomme ein
RNS-e 193c
dann benötige ich wohl diesen Kabelbaum?
https://www.kufatec.de/shop/de/nachrstungen/musik-auto/kabelsatz-nachrstung-music-interface-ami-rns-e-audi-tt-8j-audi-a3-8p

Bei den Codierung mittels VCDS habe ich soviel wirrwar gelesen, deshalb die Frage.
- Was muss den zwingend codiert werden.

Bis heute werkelt ein 192er im Auto mit MFL. Deshalb gehe ich davon aus, dass es gar nicht so viel sein kann.

Somit wäre es dann schon oder?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    69 online