a3-freunde - Die Audi A3 Community

Grundträger / Dachbox

Letzte Änderung am 27.12.2016 11:02 Uhr


Hartwick

A3 Limousine Reihen-Vierzylinder-
Bj. 2015

27.12.2016 11:02 Uhr

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein paar schöne weihnachtliche Tage.

Ich will kommendes Jahr mit Dachbox verreisen. Evtl. auch mit Fahrrädern auf dem Dach, bin aber mit der Auswahl komplett überfordert. Gibt ja 1000 Möglichkeiten.

An meiner A3 Limousine habe ich keine Dachreling. Benötige ich zwingend die original Grundträger oder was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht? Was für Dachboxen könnt ihr empfehlen? Sie soll nicht über die ganze Wagenbreite gehen, damit noch 2 Fahrräder Platz haben. Mein Kiteboard mit knapp 50cm Breite und 1,50m Länge sollte aber reinpassen.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Hartwick

Beitrag wurde am 27.12.2016 11:03 Uhr von Hartwick bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    126 online