a3-freunde - Die Audi A3 Community

Bezahlbare Elektro-Autos von Audi angekündigt

Letzte Änderung am 09.03.2017 12:34 Uhr


Mista-M

TT 8J 2.0 TDI
Bj. 10/2014

30.12.2016 14:51 Uhr

...und wenn man sich mal die Mühe macht und das (ordentlich) angegebene Impressum der von Kenny4545 verlinkten Seiten vergleicht, ich poste die URL jetzt nicht, wird man die gleichen Verantwortlichen wiederfinden. Eine GbR aus Berlin welche noch eine Hand voll weiterer Vergleichsseiten betreibt.

unbekannt

30.12.2016 16:03 Uhr


@mgor wenn ich Admin wäre, hättest du längst eine Verwarnung bekommen!

Liest du deinen schrott auch mal selbst? Unfassbar was sich hier manche rausnehmen!


@Walsumer, da habe ich ja Glück, dass du kein Admin bist.

troest

Wetten, dass der User Leichbautechnologie genau die selbe Usergruppe wie Kastner ist, melden sich an, machen sinnlos Werbung und lassen sich in zwei Monaten nochmal hier sehen und dann kommen die nie wieder?

Es gibt Leute, die melden sich hier an, weil sie irgendein Problem mit dem Auto haben und dann gibt es User, die melden sich hier an, um zu nerven und eben grundsätzlich nichts Sinnvolles beizutragen haben.

Leider greift die Administration hier überhaupt nicht ein, auch bei Beiträgen, wo es offensichtlich ist, dass nur Werbung breitgetreten wird. Selbst wenn man die Administration noch informiert, wenn gegen irgendeine Regel verstoßen wird, passiert nichts.


Ich brauche das Forum nicht, um mein Fahrzeug am Laufen zu halten, man ist eigentlich nur hier, um Anderen zu helfen.

Dass von User @Leichtbautechnologie nur Sinnfreies kommt, kannst du ja nachlesen. Welcher "normale" User schreibt in sein Profil, dass das Auto ein "Reihen 4 Zylinder Ottomotor" hat?

Oder wer schreibt denn zum Fahrwerk bitte: "Vorderachse: McPherson-Federbeinachse mi"

Da hat ein dummer User aus irgendeiner Webseite irgendwas rauskopiert (um Eindruck zu schinden oder über nicht vorhandene Intelligenz hinwegzutäuschen) und hier im Forum hat der Platz im Profil für "Strg+V" nicht ausreichend, denn sonst hätte es richtig heißen müssen:"McPherson-Federbeinachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, Lenkrollradius spurstabilisierend"

@Walsumer, mit tut es überhaupt nicht leid, wenn ich hier gehen muss oder freiwillig gehe, weil diese Werbeuser nur noch nerven.
Weil wir gerade bei Werbung sind, auch vom Betreiber selber, gibt es häufig Werbung, bei der ein Werbefenster nach dem Anderen aufgeht oder flächendeckend der ganze Bildschirm vollflächig geflutet wurde.

(Meistens bekommt man es nur mit, wenn man mal den Popupblocker aus macht oder mit dem Smartfone hier online ist.)

Du hättest also durchaus die Wahl, einen langjähigen User abzumahnen, der User würde ohne zu überlegen sich hier abmelden, nichts vermissen und hätte irgendwo mehr Freizeit oder du würdest als "Admin" oder "Mod" deine Freizeit opfern und müsstet Werbeuser gewissenhaft und regelkonform regelmäßig aus dem Forum aussortieren.

Also wenn ich dich nerve, dann sortiere ich heute abend noch ein paar wichtige Mails aus meinem Postfach aus und notiere mir noch wichtige Kontaktdaten und dann bin ich hier weg.

09.03.2017 12:34 Uhr

Ist das nicht auch etwas Offtopic? Naja ich denke Elektroautos sind die Zukunft und Audi macht den ersten Schritt in die richtige Richtung.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    125 online