Xenon gelblich

Hallo,

Ich fahre ein A3 8v bj.2015 mit X enon und heute stand neben mir ein nagel neuer A6 auch mit xenon nur war es bei dem A6 deutlich heller und weißblau, was ist da anderst ,kann ich die gleichen lampen vom A6 an den A3 verbauen um die selbe Ausleuchtung zu bekommen ?

Der A6 hatte sicher LED‘s

Du kannst dir auch Xenonbrenner mit einem höheren Farbwert einbauchen, zb 6000K dann wird das Licht auch weißer und geht leicht ins blaue…

Die selbe ausleuchtung des A6 wirst du in den A3 nicht bekommen, ausser du verbaust dir die A6 Scheinwerfer. Das ist aber ziemlich unmöglich.

Hi,
Ich habe jetzt die osram cbi 6000k verbauen lassen und das ergebnis ist sichtbar besser nur die kosten für den einbau sind schon häftig.
28 euro für den brenner wechsel und 64 euro demontage innenkotflügel dann noch 19% steuer.
Wenn ihr mich frägt ob ich es wieder machen würde dann würde ich mit ja antworten.
Ach ja es ist definitiv weiße ausleuchtung ,ganz leich bläulich.

Ich gebe zu, die Ausleuchtung - auch mit Xenons - ist bei meinem 11.2011er A6 4G für mich tadellos :ice: