a3-freunde - Die Audi A3 Community

Unser neuer 8V Sportback

Letzte Änderung am 09.01.2017 11:24 Uhr


Subjacked

A3 Sportback (8V) 1,2 TFSI
Bj. 2015

01.01.2017 22:06 Uhr

Hallo zusammen,

seit Freitag sind wir nun endlich stolze Audi Besitzer. Vorher hatten wir einen Astra J Sports Tourer. Ich hoffe wir kommen im Alltag mit dem verlorenem Kofferraumvolumen klar. Jetzt müssen wir aber erstmal noch 10 lange Tage auf die Abholung warten...

 


BitchCustomizing

A3 8L/A4 8K/A3 8V TDI/TDI
Bj. 2003/2014/ 2016

09.01.2017 11:24 Uhr

Glückwunsch zum neuen Gefährt. Der Kofferraum im 8V ist ein ganz großer Minuspunkt. Ich habe mir letztes Jahr auch noch einen zugelegt und war vom Platzangebot im Kofferraum sehr enttäuscht. Ist aber bei mir nicht so dramatisch, da ich noch nen A4 8K Avant besitze.
In Sachen Verbrauch/Leistung sammelt mein 2.0 TDI aber ordentlich Pluspunkte (nach 30 Tkm - Durchschnittsverbrauch von 5.1 L/100 km).

Viel Spass mit deinem silbernen Schätzchen.

Hans, das "L" steht für Gefahr.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    93 online